Slayer, Anthrax und Kvelertak in Ludwigsburg

  • Kvelertak
    Kvelertak
  • Kvelertak
    Kvelertak
  • Kvelertak
    Kvelertak
  • Anthrax
    Anthrax
  • Anthrax
    Anthrax
  • Anthrax
    Anthrax
  • Anthrax
    Anthrax
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer
  • Slayer
    Slayer

Am 14.11.2015 gaben sich Kvelertak, Anthrax und Slayer die Ehre in der MHP Arena in Ludwigsburg. Wir haben das ausverkaufte Konzert besucht und natürlich aus der ersten Reihe miterlebt und viele Eindrücke gesammelt. Während des Konzerts haben wir ein paar tolle Fotos gemacht. Schau sie dir hier an…

Das Konzert in Ludwigsburg fand einen Tag nach den Terroranschlägen von Paris statt. Alle drei Bands waren von den Ereignissen am Vortag in Paris sichtlich bewegt und teilten in einer kleinen Ansprache während des Konzerts ihre Meinungen und Gedanken mit den Fans. Besonders gerührt war Tom Araya von Slayer, der das gesamte Publikum dazu afforderte still zu sein. Mit Tränen in den Augen und belegter Stimme sagte er dann in die Stille: „Das ist was sie wollen, uns zum Schweigen bringen.“ Schließlich fügte er hinzu, dass ihnen das aber nicht gelingen werde und er stimmte mit seiner Band Slayer mit voller Lautstärke den nächsten Song an.

Kvelertak

Kvelertak in der MHP Arena in Ludwigsburg: Zum Showauftakt erscheint Frontman Erlend Hjelvik immer mit einer ausgestopften Eule auf dem Kopf.

Kvelertak

Die norwegische Metal-Band Kvelertak in Ludwigsburg

Kvelertak

Kvelertak in Ludwigsburg: Bassist Marvin Nygaard und Sänger Erlend Hjelvik

Anthrax

Anthrax in der MHP Arena in Ludwigsburg, Deutschland: Gitarrist Scott Ian und Sänger Joey Belladonna

Anthrax

Anthrax in Ludwigsburg: Joey Belladonna und Bassist Frank Bello

Anthrax

Anthrax: Scott Ian und Joey Belladonna

Anthrax

Anthrax Bassist Frank Bello in Ludwigsburg

Slayer

Slayer in der MHP Arena in Ludwigsburg, Deutschland.

Slayer

Tom Araya war sichtlich gerührt von den Ereignissen am Vortag in Paris und hielt eine kleine Ansprache, um seine Gedanken zu den Terroranschlägen in Frankreich mit den Fans zu teilen.

Slayer

Slayer in Ludwigsburg: Gitarrist Kerry King

Slayer

Kerry King in Ludwigsburg

Slayer

Slayer in Ludwigsburg: Frontman Tom Araya

Slayer

Slayer in Ludwigsburg: Sänger und Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King

Slayer

Slayer: Gary Holt und Kerry King

Es war ein sehr tolles Konzert und alle drei Bands haben sich wirklich gelohnt. Die Kassiker Anthrax und Slayer ja sowieso, aber auch Kvelertak, die wir schon mehrfach gesehen haben, unter anderem bei Rock im Park, gefallen uns sehr gut. Wenn du die Metal-Band Kvelertak aus Norwegen also noch nicht kennen solltest, kannst du dir ruhig mal ein paar ihrer Songs anhören oder am besten gleich ein Livekonzert von ihnen besuchen, es wird dir bestimmt gefallen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.